Laden

Mein Roman

Gemeinsam mit dem Kopfreisen Verlag bringe ich am 10. März 2024 meinen ersten eigenen Roman „Zwischen den Zeilen passiert das Leben“ heraus! 
 

Klappentext

Ich mag dich. Gehst du mit mir ein Eis essen?
Was bei Jonathan und Emma als unschuldige Kindheitsfreundschaft auf Borkum begann, entwickelt sich über 21 Jahre zu einer tiefen Verbundenheit. Getrennt durch Studium und verschiedene Lebenswege nehmen sie ihr Ritual aus Kindheitstagen wieder auf und schreiben sich Briefe. Während Jonathans Leben zunächst geordnet verläuft, fühlt Emma sich in ihrem vermeintlichen Traumjob als Journalistin in einem großen Verlag immer unglücklicher. Bis das Schicksal eingreift.
Jonathan, von Krebs betroffen, kämpft im Ruhrgebiet um sein Leben. Emmas Rückkehr bringt Licht in seine dunkelsten Stunden, während sie um ihre eigene Zukunft ringt. Als Emma schließlich nach Borkum zurückkehrt, um Jonathans Lieblingsorte zu besuchen, entdeckt sie nicht nur ihre eigenen verborgenen Seiten, sondern erkennt auch etwas, das sie eigentlich schon immer wusste.
»Zwischen den Zeilen passiert das Leben« ist mehr als nur eine Geschichte über Liebe und Verlust. Es ist ein bewegendes Plädoyer für die Suche nach sich selbst, den Mut zum Neuanfang und die Erkenntnis, dass das Leben oft dort geschieht, wo wir es am wenigsten erwarten.
Leseprobe

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.book2look.com zu laden.

Inhalt laden

Lesungen zum Roman:
FR 22.03.2024 – Releaselesung Bollwerk 107, Moers – Zu den Tickets
SA 13.04.2024 – Tea Time mit Lesung im Café Lindenhof, Kranenburg – Zu den Tickets
MI 17.04.2024 – Doppellesung mit Romy Schneider „Gelegenheiten“, Stadtbibliothek Recklinghausen
MI 24.04.2024 – Weinabend mit Lesung, Betty’s Weinhock, Duisburg – Zu den Tickets
FR 24.05.2024 – Lesung, Leselust Orsoy, Altes Rathaus Orsoy
FR 07.06.2024 – Lesung, Buchhandlung Hentschel 
DO 22.08.2024 – Doppellesung mit Christin-Marie Bülow „Das Glück liegt am Strand“, Das Plus am Neumarkt, Duisburg
Wenn ihr nichts verpassen möchtet, meldet euch gerne zu meinem Newsletter an, dann halte ich euch auf dem Laufenden!
Journalist / Blogger

Sarah Weber ist als Journalistin und Bloggerin am Niederrhein unterwegs. 2015 hat sie ihren 2-Fach-Master in Germanistik und Niederlandistik an der Universität Duisburg-Essen abgeschlossen und ist seitdem wieder in ihrer Heimatregion unterwegs. Neben dem Schreiben engagiert sich die Wahlmoerserin auch in der lokalen Kulturszene. Auf ihrem Blog entdeckt die Journalistin die Schönheiten ihrer Heimat und lässt ihre Leser an ihrem Leben teilhaben. Mal ernsthaft, mal amüsant, aber zu 100 Prozent immer authentisch und mit Freude an ihrer Passion - dem Schreiben.