Laden

Online-Verkostung mit Clostermann

Ihr habt Lust, mal wieder einen Termin am Wochenende in euren Kalender zu notieren und möchtet dabei den Niederrhein virtuell kulinarisch entdecken?

Dann haben Leslie Clostermann und ich genau das Richtige für euch ausgetüftelt: am Samstag, den 6. Februar 2021 um 19 Uhr werden Leslie und ich euch im Rahmen einer Online-Verkostung virtuell auf den Neuhollandshof einladen. Gemeinsam virtuell quatschen und dabei etwas leckeres trinken klingt doch super, oder?

Familie Clostermann und den Neuhollandshof habe ich bei meiner kulinarischen Getränketour am Niederrhein kennengelernt und seitdem bin ich ein großer Fan des Appléritifs. Besonders die Sorte „Apfel&Rose“ hat es mir angetan. Damit auch ihr die vier verschiedenen Appléritifs kennenlernen könnt, haben Leslie und ich die Idee zu dieser Online-Verkostung entwickelt

Ihr müsst euch nur hier anmelden und euch das Verkostungspaket „Niederreinblond“ bestellen, um am 6. Februar 19 Uhr dabei zu sein und gemeinsam mit uns anzustoßen. Die Appléritifs sind übrigens alkoholfrei, falls ihr also Kids dabei habt, dürfen die auch gerne probieren 🙂

Ich finde, in dieser nicht so einfachen Zeit ist es umso wichtiger, schöne Momente und kleine Lichtblicke zu schaffen. Also lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen!

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Werbung: Dieser Blogbeitrag ist in Kooperation mit Clostermann.

Sarah Dickel ist als Journalistin und Bloggerin am Niederrhein unterwegs. 2015 hat sie ihren 2-Fach-Master in Germanistik und Niederlandistik an der Universität Duisburg-Essen abgeschlossen und ist seitdem wieder in ihrer Heimatregion unterwegs. Neben dem Schreiben engagiert sich die Wahlmoerserin auch in der lokalen Kulturszene. Auf ihrem Blog entdeckt die Journalistin die Schönheiten ihrer Heimat und lässt ihre Leser an ihrem Leben teilhaben. Mal ernsthaft, mal amüsant, aber zu 100 Prozent immer authentisch und mit Freude an ihrer Passion - dem Schreiben.

Lassen Sie eine Antwort